Willkommen auf der Website der Gemeinde Surbtal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Qi Balance Praxis


AdresseWeidacherweg 3
5426 Lengnau
Telefon077 218 21 63
E-Mailinfo@qi-balance-praxis.ch
Homepagewww.Qi-Balance-Praxis.ch
GeschäftsführungLorena Hartel
   
Logo
Beschreibung
In meiner Therapiepraxis biete ich ihnen eine ganzheitliche Behandlung an, individuell auf ihr Anliegen angepasst.
Seit 2009 führe ich die Qi Balance Praxis und seit dem Januar 2019 hat sie ihren Standort in Lengnau.
Mein Angebot besteht aus der Ohr-/Akupunktmassage und den Heilbehandlungen.

Die bekannte Ohr-/Akupunktmassage bewährt sich bei den verschiedensten Beschwerden. Energieflussstörungen, welche für Schmerzen und andere Beschwerden verantwortlich sind, können über ihre Meridiane am Körper ausgeglichen werden. Über spezielle Reflexzonen am Ohr können bestimmte Körperregionen beeinflusst und therapiert werden.
Mit dieser Therapiemethode bin ich bei allen Krankenkassen anerkannt.

Die Heilbehandlungen helfen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.
Diese Methode ist eine sanfte, jedoch nachhaltige Art der körperlichen und energetischen Harmonisierung.

Rufen sie mich an, wenn auch sie ihre Beschwerden angehen möchten. Sehr gerne unterstütze ich sie dabei.

Lorena Hartel, Akupunktmassage-Therapeutin und Pflegefachfrau HF

zur Übersicht